Startseite  
     
   


 

Ein paar Worte über mich…

Mein Interesse gilt seit jeher dem medizinisch - naturheilkundlichen Bereich.
Zunächst machte ich eine Ausbildung zur Pharmazeutisch- technischen Assistentin und habe mehrere Jahre in diesem Bereich gearbeitet, zuletzt in einer homöopathisch ausgerichteten Apotheke.

Parallel dazu habe ich mich immer intensiv mit alternativen Behandlungsmethoden beschäftigt und mein Entschluss, Heilpraktikerin zu werden, festigte sich immer mehr.

An der Paracelsus-Schule in Bremen absolvierte ich dann die Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich im Mai 2006 mit der Prüfung vorm Gesundheitsamt erfolgreich abschloss.

Seither habe ich noch viele Fachseminare und Fortbildungen in meinen Schwerpunktbereichen besucht.
Ich bin Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker (FDH).

Seit März 2008 führe ich meine eigene Praxis in Nottensdorf.